Startseite Insights HRCIE-News HENDRICKS, ROST & CIE. ab sofort im neuen frischen Design
Düsseldorf, 1. Dezember 2020.
 

Ab sofort präsentiert sich die Website von HENDRICKS, ROST & CIE. GmbH, eine Düsseldorfer Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Business Intelligence & Prozessmanagement, in einem neuen Design.

Nach wochenlanger technischer, inhaltlicher und vor allem optischer Überarbeitung, stellt das Unternehmen ihre neue Website vor – informativer, moderner und natürlich responsive gestaltet. „Neben einem professionellen und modernen Design war es uns vor allem wichtig, dass sich die Besucher einfach und umfassend über unser Leistungsportfolio informieren können“, äußert sich Frank Hendricks, Geschäftsführer von HENDRICKS, ROST & CIE., begeistert von dem Relaunch. „Im zwölften Jahr nach der Gründung wurde es Zeit, unseren Auftritt den veränderten Online-Formaten anzupassen und auch unsere thematische Weiterentwicklung vorzustellen.“, so Hendricks.

Neben der kompletten inhaltlichen Überarbeitung wurde die Website auch den aktuellen technischen Möglichkeiten angepasst und ist somit über die Suchmaschine noch besser zu finden. Auch Bewerbern und Kandidaten bietet der neue Karriere-Bereich ab sofort einen ausführlichen Überblick über die Einstiegsmöglichkeiten bei HRCIE.

Für eine ausführliche Beratung über ihre Leistungen steht HRCIE Ihnen natürlich persönlich am Telefon oder vor Ort zur Verfügung.